Sascha Grams

4,9
30 Bewertungen
Im Hair Studio Nursel, Nymphenburger Straße 1, Maxvorstadt, München, 80335
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein toller Friseurbesuch bei dem überaus sympathischen Sascha zu einem guten Preis! Ich habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt!
Salonantwort anzeigen
Es war mir wie immer ein Fest. Sasa erkennt genau was zu dir passt.
Alles wunderbar, super schnell und unkompliziert!
War das erste Mal bei Sascha und bin sehr zufrieden mit derKommunikation bez. Haare, Typgerecht, Pflege , Haarschnitt, Gesamtpaket stimmt. Komme gerne wieder, auch Terminierung Zeitplanung stimmt.
Sasha u. ich ... für mich war's Sympathie auf den ersten Blick. Ich fühlte mich gleich herzlich Willkommen. Mit seinem erfahrenen Blick u. seiner Kenntnis waren wir gleich auf einem Nenner. Das Ergebnis war wunderschön u. Zuhause wurde ich mit einem "WOW" begrüßt.Ich war nie die Frisörgängerin, aber dieses werde ich zukünftig ändern. 5 Sterne für Sascha ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Sascha Grams
Im Hair Studio Nursel
Nymphenburger Straße 1
Maxvorstadt
80335 München

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - bei Sascha Grams im Salon Hair Studio Nursel in Münchens Maxvorstadt, bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Ganz einfach zu erreichen von der Station Stiglmaierplatz.


Das Team:
Sasha hat sein Hobby zum Beruf gemacht und steckt sein ganzes Herzblut in die Arbeit. Durch seine langjährige Erfahrung hatte er zudem die Chance für Prosieben und viele Models zu arbeiten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, aufmerksam, unterhaltsam.
  • Expertise: Permanent Make-up & Haarstylings.
  • Extras: zentrale Lage und gut erreichbar mit den Öffis!
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe