war echt super toll, er hat mich gut beraten und freue mich sehr über meine neue Frisur!!!
Jederzeit zu empfehlen!
Gestylt von Sascha•Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder schön. Toller Haarschnitt!
Gestylt von Sascha•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marietta•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent und immer der richtige Schnitt.
Gestylt von Sascha•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Friseur, sehr kompetent und sympathisch
Gerne wieder!
Gestylt von Sascha•Damenhaarschnitt
Sonja•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sascha ist ein absoluter Profi, berät und behandelt seine Kunden jederzeit kompetent und sympathisch.
Jederzeit gerne wieder.
Selbstverständlich werden die Hygienemaßnahmen von Sascha bestens eingehalten.