War gut, entspannte Atmosphäre und sehr serviceorientiert
Gestylt von Sevar Barber•Bart trimmen & rasieren
Elias•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Haarschnitt und stets freundlicher Umgang. Gehe sehr gerne hierher.
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kam rein und ein netter sympathischer Herr begrüßte mich. Es war der Chef höchstpersönlich. Er ging auf sämtliche Wünsche ein, nahm sich genügend Zeit für mich und so bekam ich genau die Frisur, die ich mir gewünscht hatte.
Eine klare Weiterempfehlung!
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Reinhard•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Terminvergabe einfach und schnell. Bedienung gleichbleibend gut.
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Paul•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Haarschnitt, kompetente Beratung sehr freundlich