Bin mittlerweile das dritte Mal dort gewesen und war jedes Mal sehr zufrieden.
Gestylt von Erdal Barber•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Christian•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer sehr nett und freundlich und absolut kompetent man kann sich einfach nur wohlfühlen
Gestylt von Erdal Barber•Bart trimmen & rasieren
Oliver•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher und kompetenter stylist
Gestylt von Sevar Barber•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
einfach immer wieder gut.Kazar hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben. Von 100 Punkten 100 errreicht Tipp Topp alles wieder. Komme immer wiedet sehr gerne