Wie immer sehr ordentlich, top, service- /kundenorientiert.
Freundlich und professionell, einfach routiniert und sehr genau im Ergebnis.
Gestylt von Erdal Barber•Bart trimmen & rasieren
Martin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Die Bedienung und Beratung ist schnell, freundlich und kompetent. Es gibt keine Wartezeiten. Alles war bestens.
Gestylt von Sevar Barber•Herrenhaarschnitt
Karsten•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfect service
Gestylt von Sevar Barber•
Extras FriseurAlle anzeigen
Luigi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war kürzlich bei Erdal und bin vollends zufrieden. Er war super sympathisch und hat einen tollen Job gemacht. Frisur, Bart, Augenbrauen, Haarentfernung Ohren und Nase.ich kann ihn nur empfehlen und komme sicher wieder!