Der Inhaber wirke sehr gelangweilt und bis 2 Sätze haben wir nichts gesprochen. Man muss sich bei diesem Salon nach vorne Kopfüber in das Waschbecken lehnen und das Kinn auf so einem Schaumgummi - der nicht sauber aussah und schon etwas zerfleddert war - lehnen. Beim Waschen läuft einen dann das ganze Wasser ins Gesicht. Haarschnitt war ok, aber €40 für einen einfachen Herrenhaarschnitt war der ganze Besuch definitiv nicht wert.
Gestylt von Erdal Barber•Herrenhaarschnitt
Jonas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter und bemühter Barber!
Gestylt von Sevar Barber•Bart trimmen & rasieren
Benjamin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Besuch war wie immer perfekt.wollte eine neue Frisur und er hat mich super beraten und genau nach meinem Wunsch geschnitten. herzlichen Dank
Gestylt von Erdal Barber•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Thomas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich finde den Besuch immer wieder großartig!
Gestylt von Erdal Barber•Bart trimmen & rasieren
Thomas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Haarschnitt kleiner Junge, sehr nett, emphatisch, lustig.