Die Friseurin war sehr herzlich und arbeitete professionell. Preis-Leistung stimmte.
Gestylt von Lorena Weiske•Damenhaarschnitt
Simone•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich , sehr Profi
Gestylt von Lorena Weiske•Herrenhaarschnitt
Shahriar•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohlgefühlt,es war ruhig und der Salon gepflegt. Da ich Rollstuhlfahrerin bin,war die Friseurin sehr rücksichtsvoll und half mir selbstverständlich um es mir so angenehm, wie möglich zu machen. Die Leistung war professionell,meine Haare fühlen sich sehr gepflegt an und die Farbe ohne Ammoniak ist sehr schön. Ich komme wieder, vielen Dank!
Gestylt von Lorena Weiske•Damen - Komplettfarbe
Inge Dopheide•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sie hat sich wirklich Zeit genommen. Die Beratung war super und ich bin auch mit meinem Schnitt sehr zufrieden. Vielen Dank!:)
Gestylt von Lorena Weiske•Damenhaarschnitt
Isabell•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Beratung war professionell, ehrlich und individuell auf meine Wünsche abgestimmt. Besonders angenehm fand ich die ruhige Atmosphäre - man konnte einfach entspannen, ohne dass zwanghaft Smalltalk geführt wurde.