Salon We Bewertungen

Herzogstraße 7, Unterbilk, 40217 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Friseurin war sehr herzlich und arbeitete professionell. Preis-Leistung stimmte.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich , sehr Profi
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohlgefühlt,es war ruhig und der Salon gepflegt. Da ich Rollstuhlfahrerin bin,war die Friseurin sehr rücksichtsvoll und half mir selbstverständlich um es mir so angenehm, wie möglich zu machen. Die Leistung war professionell,meine Haare fühlen sich sehr gepflegt an und die Farbe ohne Ammoniak ist sehr schön. Ich komme wieder, vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Sie hat sich wirklich Zeit genommen. Die Beratung war super und ich bin auch mit meinem Schnitt sehr zufrieden. Vielen Dank!:)
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Beratung war professionell, ehrlich und individuell auf meine Wünsche abgestimmt. Besonders angenehm fand ich die ruhige Atmosphäre - man konnte einfach entspannen, ohne dass zwanghaft Smalltalk geführt wurde.
Salonantwort anzeigen