Sehr nette und professionelle Friseurin, ich kann sie nur weiterempfehlen ❤️❤️❤️
Gestylt von Lorena Weiske•Damenhaarschnitt
Svenja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Termin -Haare schneiden/Styling- war sehr gut.
Der Haarschnitt wurde provessionell geschnitten mit viel Aufmerksamkeit. Ich bin froh bei ihr einen Termin bekommen zu haben.
Gestylt von Lorena Weiske•Damenhaarschnitt
Ursula•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden während meines gesamten Aufenthalts gewesen. Lorena hat mich super beraten, ist auf alle Wünsche eingegangen und hat sich Zeit genommen. Ich komme gerne wieder! :-)
Gestylt von Lorena Weiske•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Christina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Lorena rundum wohlgefühlt und bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden. Werde auf jeden Fall wiederkommen ☺️
Gestylt von Lorena Weiske•Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Beratung war sehr professionell und freundlich. Meine Wünsche wurden vollumfänglich berücksichtigt. Auch das Ergebnis sah entsprechend super aus.