Salon We Bewertungen

Herzogstraße 7, Unterbilk, 40217 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toll toll toll!
Salonantwort anzeigen
Ganz tolle Erfahrung bei Lorena, sie schafft eine sehr entspannte Atmosphäre und setzt die eigene Vorstellung super um! Ich komme gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Super super super ! Bin sehr zufrieden und hab mich seid langem gut aufgehoben gefühlt. Hat mich super beraten und werde auf jeden Fall wieder kommen !
Salonantwort anzeigen
Ich bin seit drei Jahren bei Lorena und für mich gibt es keine bessere Friseurin für Blondsträhnen. Sie achtet genau auf die Wünsche ihrer Kundinnen und setzt alles so um, wie man es sich vorstellt. Gleichzeitig kann man sich voll auf ihre Einschätzung verlassen, wenn etwas angepasst werden sollte. Ich bin jedes Mal richtig zufrieden mit Farbe und Ergebnis und mein Haar ist seitdem deutlich gesünder und schöner geworden!
Salonantwort anzeigen
Ich gehe seit vielen Jahren zu Lorena und war jetzt zum ersten Mal in ihrem eigenen Salon. Sie ist die beste Friseurin, die ich kenne! Habe über die Jahre verschiedene Frisuren gehabt. Lorena hat sie immer perfekt umgesetzt. Absolute Empfehlung für jeden der Wert auf den optimalen Haarschnitt setzt.
Salonantwort anzeigen
9
1
789
10