Salon Struwwelpeter

Sandweg 76, Frankfurt am Main, Nordend, 60316

Leider ist Salon Struwwelpeter auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Infinity Cut

1197 reviews
Friedberger Landstraße 96, 60316 Frankfurt Am Main, Innenstadt

Frisöre

1236 reviews
Königswarterstraße 2, 60316 Frankfurt am Main, Ostend

Haargenau Mercedes Gloria

3293 reviews
Baumweg 20, 60316 Frankfurt am Main, Nordend

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,5
47 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schneller, sehr schöner Schnitt! Waschen hat länger gedauert als schneiden:D
Die Paintings wurden leider viel zu dick, hell und unnatürlich gemacht. Der Salon hat mir beim letzten Mal wegen Schnelligkeit und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen. Dieses Mal bin ich für 160€ mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
War ein wunderbarer Nachmittag, der mir eine tolle neue Frisur gebracht hat!
Wirklich toller Laden mit super netten und aufmerksamen Friseurinnen. Hab mich sehr wohl gefühlt und haben sich viel Zeit genommen. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Termin ausmachen!
Ich habe mich in dem Salon sehr gut aufgehoben gefühlt und auch eine ausführliche Farbberatung erhalten. Ich werde definitiv wiederkommen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Struwwelpeter
Sandweg 76
60316 Frankfurt am Main, Nordend

Trendhaarschnitte, perfekte Stylings und besondere Färbetechniken bietet der Hair Salon Struwwelpeter in Frankfurt-Nordend. Buche noch heute ganz einfach und schnell deinen ganz persönlichen Termin online auf Treatwell!

Zentral gelegen, unweit des Frankfurter Zoos, liegt der kleine Friseursalon, bei dem ein Wohlfühlprogramm garantiert ist. Das dynamische Team empfängt dich herzlich und berät dich immer trendbewusst und dennoch typgerecht, sodass dein neuer Look perfekt zu dir passt. Darüber hinaus sorgt die persönliche Atmosphäre, die freundliche Betreuung und der überragende Service für ein Wohlfühlambiente. Besonders viel Wert legt Inhaberin und Friseurmeisterin Petra Plank auf einen hohen Qualitätsstandard, den die Produkte der Marke Paul Mitchell gewährleisten. Egal ob “Perfect Cut & Relax”, bei dem sich Mann bei einer Kopfmassage entspannen kann oder Peppsträhnen - der Hair Salon Struwwelpeter erfüllt dir jeden Wunsch.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen