Berger Straße 12, Frankfurt am Main, Nordend, 60316

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
607 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach immer wieder eine Wohltat für den Kopf... und auch für die Frisur ☺️ Raquel versteht wirklich ihr Handwerk, ist angenehm unaufdringlich, und dabei absolut sympathisch und herzlich. Und der Rest der Truppe auch... Nur zu empfehlen!
Toller Frisör mit großartiger Atmosphäre!
Mein erstes Mal Färben und ich super happy! Das Balayage ist richtig toll gelungen und die Atmosphäre unter den Mitarbeitern war auch wunderbar.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Raquel
Friseurmeisterin
4.9
277 Bewertungen

Info

Als Tochter einer Friseurmeisterin in einem der Top Salons (Hair Factory 1987-1998) im Frankfurt der frühen 90er Jahre war Raquel schnell klar, dass „Haare schneiden“ mehr ist, als nur ein Beruf. Es ist eine Passion für die Schönheit, die in ihrer Einzigartigkeit keines Gleichen kennt. Nach ihrer Ausbildung (Oliver Metzler, Liebesdienste Frankfurt) absolvierte sie, neben ihrer achtzehnmonatigen Assistenzzeit (Peter Ziegler Haarschnitte, Fressgasse Frankfurt), mehrere Seminare zur Weiterbildung und Spezialisierung. Auf dieses Wissen kann Raquel heute bei der Ausübung ihres Handwerks zum Nutzen ihrer Gäste zurückgreifen. Ihre Kompetenz, ihre Erfahrung, ihr Perfektionismus und ihre offene, unkomplizierte Art schätzen nicht nur ihre Stammgäste. Während ihrer Laufbahn als Stylisten hat sie an vielen Bühnenshows teilgenommen und durfte dabei auch an einigen (Aveda, L’Oréal und Wella) kreativ mitarbeiten. Immer auf der Höhe der Zeit zu sein oder dieser sogar etwas voraus, ist für Raquel ganz wichtig. In den letzten zehn Jahren konnte sie sich bei mehreren etablierten Friseurunternehmen in Frankfurt beweisen, sie unterstütze diese durch ihre Salonleiter – Tätigkeit und war an der positiven Entwicklung der einzelnen Konzepte beteiligt. Nun hat sie den nächsten Schritt gemacht, indem sie sich entschlossen hat, im Frühjahr 2018 ihr eigenes Konzept in Frankfurt Bornheim auf den Markt zu bringen. ,,Die individuelle Schönheit meiner Gäste mit meiner Handwerkskunst zu unterstreichen, das Unmögliche möglich zu machen und meinen Gästen ein paar schöne Stunden zu widmen. Das ist meine Leidenschaft, die meinen Beruf zur Berufung macht." Spezialisiert ist Raquel auf: Klassische, moderne und avantgardistische Schnitttechniken Coloration: - Exklusives Blond - Klassische und moderne Strähnentechniken - Farbkorrekturen Weitere Skills: - Dauerhafte Haarglättung - Haarverlängerung - Trend-Analytikerin Raquel spricht folgende Sprachen: - Deutsch - Englisch - Französisch

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Raquel sagen

Professionell15
Sympathisch13
Erfahren11
Kompetent10
Halil
Assistentens (Abzubildender 1. Lehrjahr)
5.0
6 Bewertungen

Info

Passion, Berufung und Lebensaufgabe sind Wörter, die schnell in Kombination mit der perfekten Berufswahl getroffen werden, um seiner Bereitschaft zu seinem Beruf Kraft zu verleihen. Doch bei Halil, unserem Trainee, bekommt dieser Satz oder diese Wörter nochmal Gewicht.Schon neben seiner Schullaufbahn jobbte er im Barber Salon seines Cousins und entdeckte dort die kunstvolle Welt unseren Handwerks. Die Arbeit mit den Gästen und ihren Haaren fühlt sich für Halil leicht an und erfüllt ihn zugleich. So entschloss er sich nach einem Sommerpraktikum, nach seinem Schulabschluss diesen Beruf zu erlernen. Mit viel Talent, Empathie und Fingerspitzengefühl für unseren Beruf erforscht er nun die Welt des Friseurhandwerks. Halil hat sich ambitionierte Ziele in seiner Ausbildung sowie für sein Berufsleben gesteckt. Wir freuen uns, ihn dabei begleiten zu dürfen. Ab sofort unterstützt Halil, nach seinem erfolgreich absolvierten Praktikum in unserem Salon, als Trainee das Team von Pure Passion und freut sich auf Sie. „Glückliche Gäste nach einer Behandlung bei mir zu sehen, bestätigt mir immer wieder- als Friseur habe ich die Möglichkeit, Glück zu schenken. Was kann man sich mehr für seinen Beruf wünschen.“ Spezialisiert ist Halil auf: - Kopfmassagen - Föhnfrisuren - Guten Service Halil spricht folgende Sprachen: - Deutsch - Türkisch

Services

Friseur
Eleni
Gesellin
4.9
15 Bewertungen

Info

Bereits früh war der Weg von Eleni als Stylistin geebnet. Nach der Schulausbildung folgte zielgerichtet eine erfolgreiche Ausbildung zur Friseurin. Mit jungen 19 Jahren entschied sie sich für ihren Beruf, ihre Leidenschaft alleine von einer Kleinstadt nach Frankfurt zu ziehen. Elenis erste Anstellung als Stylistin in einem hochpreisigem Friseurkonzept bildete, gepaart mit ihrem Talent und ihrer Wissbegierde, das Fundament dafür, was Elenis Stil als Stylistin heute ausmacht. Sie ist jung, modern und vollgepackt mit Kreativität. Dieses setzt sie in Kombination mit ihrem geschultem Auge ein und lässt ihre Gäste Ergebnisse verspüren, die sie sonst nur aus den Hochglanzmagazinen kennen. Was ist Trend? Und was davon kann man auch im Alltag tragen? Eleni ist darin geschult, Trends zu erkennen, um diese alltagstauglich im Salon auf den Köpfen der Gäste umzusetzen. Mit ihrer herzlichen Art konnte Eleni schnell einen Platz im Team finden und begeistert seither die Gäste mit ihrem handwerklichen Können. Eleni ist eine sehr empathische Stylistin und passt daher sehr gut in das Team von Pure Passion und freut auf Ihre Anfragen bezüglich Ihrer Haarwünsche. ,, Mein Beruf lässt mich zaubern! Für Sie kreiere ich Ihre auf Sie inviduell konzipierte Haarfarben. Diese hebt Ihre Persönlichkeit hervor und lässt Ihr Gesicht strahlen. Mit meiner Kreativität bringe ich Farbe in Ihr Leben.“ Spezialisiert ist Eleni auf: - Balayage, Ombres, Color Melting - Freihand-Farbtechniken - Langes und Mittellanges Haar - Herrenhaarschnitte - Extension Eleni spricht folgende Sprachen: - Deutsch - Griechisch

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Claudia
Gesellin
4.8
112 Bewertungen

Info

Das Herz hat sie am rechten Fleck. Obwohl noch jung an Jahren, weiß Claudia bereits ganz genau in welche Richtung sich ihre Karriere entwickeln soll. Ehrgeizig und zielstrebig besucht sie in ihrer Freizeit Weiterbildungen, die ihr jetzt schon einen umfassenden Wissensstand eingebracht haben. Die Gäste schätzen Claudias ausgeprägte Serviceorientierung sowie ihr aufmerksames Auge. Dank ihrer gut fundierten Ausbildung im eigenen Haus schneidet Claudia jetzt schon exakte Haarschnitte und kann durch ihr ausgeprägtes Wissen die Gäste in Form, Farbe und Pflege fachgerecht beraten. Ein geschultes Händchen hat Claudia für die aktuell angesagten Freihand- Strähnentechniken (Balayage-Technik). Durch ihre jahrelange Erfahrung mit den AVEDA-Haircare-, Style- oder Color-Produkten ist Claudia eine perfekte Stylistin für jeden AVEDA-Stammgast sowie für neue Gäste. Voller Leidenschaft für das Haareschneiden unterstützt Claudia ab sofort das Team von Pure Passion. ,,Vielseitiger kann ein Beruf nicht sein! Ich freue mich, mit meinem Handwerk Menschen glücklich zu machen." Spezialisiert ist Claudia auf: - Langes Haar - Bobhaarschnitte - Herrenhaarschnitte - Strähnentechniken jeglicher Art Claudia spricht folgende Sprachen: - Deutsch - Polnisch

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Claudia sagen

Sympathisch7
Freundlich7
Aufmerksam7
Herzlich5
Ella
Assistentin (Azubine 3. Lehrjahr)
4.7
53 Bewertungen

Info

Schönheit und die Leidenschaft Schönes zu schaffen, begleitet Ella schon fast ihr Leben lang. Bezüglich ihrer Berufswahl hatte sie allerdings erst einmal einen anderen Weg eingeschlagen. Nach diesem ersten beruflichen Abschluss fühlte sich die Reise für Ella jedoch noch nicht vollkommen abgeschlossen an. So entschied sie sich nach längerer Suche ihr Hobby und ihre Leidenschaft, die schon zuvor jahrelang einen Ausgleich zum Beruf geschaffen hatte, zum Beruf zu machen. Wissbegierig und neugierig geht Ella ihre neue Aufgabe an. Ihr Talent mit Mensch und Haaren umzugehen, ermöglicht ihr einen schnellen Zugang zu den Gästen des Salon und der Thematik der Friseurbranche im Allgemeinen. Ihre jahrelange Erfahrung im Gastroservice- Bereich lässt sie zudem einfühlsam auf die Kundschaft eingehen. Mit einem aufmerksamen Auge und voller Elan unterstützt Ella ab sofort das Team von Pure Passion. ,,Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Dieser Enthusiasmus fließt in meine Arbeit ein und wenn ich sehe, dass der Kunde zufrieden ist, beflügelt es mich umso mehr." Spezialisiert ist Ella auf: - Guten Service - Augenkosmetik - Ansatzfärbung -Globaltönungen oder Haarfarben -Grey Blending beim Herren -Styling und Föhnen Ella spricht folgende Sprachen: - Deutsch - Englisch - Spanisch - Griechisch - Albanisch

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Pure Passion Hair by Raquel
Berger Straße 12
60316 Frankfurt am Main, Nordend

Einen Friseur zu finden, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugt, ist nicht ganz so einfach, wie man denkt. Bei Pure Passion Hair by Raquel in Frankfurt am Main sind echte Könner am Werk, die selbst geschädigtes Haar zum Glänzen bringen. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen nächsten Termin online über Treatwell!

Wir verstehen Haardesign als eine Form der Kunst, deren Ausdrucksmittel das Haar ist. Aus diesem Grund erhältst du vor jeder Behandlung eine ausführliche Beratung, denn deine neue Frisur sollte zu deiner Gesichtsform und deiner Persönlichkeit passen. Das Ziel des Teams ist es, die Haare so natürlich wie möglich zu belassen. Mit der optimalen Kombination der Schnittlehre von Sasson und den friseurexklusiven Produkten von Aveda setzen sie dies um gekonnt um. Es wird ausführlich auf deine Persönlichkeit, deine Hautfarbe und natürlich auch deine Haare eingegangen. So hast du noch Wochen später viel Freude mit deinen Haaren. Und darauf kommt es schließlich an!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe