Salon Struwwelpeter Bewertungen

Sandweg 76, 60316 Frankfurt am Main, Nordend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
47 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Furchtbarer Service und die Friseur war definitiv nicht ihr Geld wert!
Alles wunderbar
Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt im Salon struwwelpeter. Alle waren nett, ich habe eine gute Beratung bekommen und Farbe und Schnitt hingen wirklich zügig. Werde ganz bestimmt nochmal hingehen :-)
Ich habe meine sehr langen Haare zu einem Longbob schneiden lassen und bin sehr happy mit dem Ergebnis. Ich hatte sofort das Gefühl, dass Lisa wusste, was ich mir vorstelle. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke! 😊
Ich war wirklich begeistert vom Friseurbesuch, der Schnitt ist super, es hat nur 40 Minuten gedauert und der Preis war der den ich vorher online zahlte. Gerne wieder.
1
1
2
34
8
3