Ich kam hin und trotz Termin wurde mir sehr unhöflich gesagt ich solle nicht 45 min warten, da gerade Nägel angefangen wurden.
Behandelt von Pariya•Wimpernverlängerung
Lucy•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal hier &‘ ich werde definitiv immer wieder kommen. Das Ambiente ist wirklich schön, die Mitarbeiter sind super lieb &‘ die Arbeit ist sehr ordentlich. Ich kann es nur weiterempfehlen!!🌸
Behandelt von Pariya•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jessica•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super 😁
Behandelt von Pariya•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Daria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum eine sehr schöne Erfahrung. Ich war zum ersten Mal für eine Gesichtsbehandlung hier und wurde von Selcan über jeden einzelnen Schritt informiert. Wir haben uns gut unterhalten und am Ende wurde ich sehr gut zu möglichen nächsten Behandlungen für meinen Hauttyp beraten. Freue mich auf das nächste Mal :)
Behandelt von Selcan•Gesichtsbehandlungen
Selin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Zum ersten mal ausprobiert, gerne wieder! War sehr zufrieden 😊