Der Salon ist super professionell dabei sehr zuvorkommend und super freundlich. Man fühlt sich perfekt aufgehoben und super wohl. Die Ergebnisse in Gesichtsbehandlung sind super klasse und lang anhaltend. Bin glücklich und werde mir regelmäßig diese Oase gönnen
Behandelt von Selcan•Pediküre
Linda•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bestes Studio :) Ich liebe es dorthin zu gehen, es fühlt sich dort wie Urlaub an :) Super, liebes Team :) Besonders liebe ich die Chefin Ayten 🙂 Ich empfehle jedem dorthin zu gehen, aber aufgepasst: Suchtgefahr!