Ich war zum zweiten Mal da und mir hat es wieder sehr gut gefallen. Sehr saubere Arbeit! 😊
Behandelt von Pariya•Gel Maniküre
Lola•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute Behandlung und nette Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Behandelt von Pariya•Pediküre
Anika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste im Salon und war mit allem sehr zufrieden!
Behandelt von Selcan•Pediküre
Stephanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Salon. Es wurde sehr vorsichtig und gut an meinen Shellac Nägeln/Maniküre gearbeitet und sichergestellt, dass meine Haut nicht verletzt wurde, wovor ich Sorge hatte. Schönes Ergebnis und ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Pariya•Gel Maniküre
Julia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die perfekte Maniküre - ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin🫶🏼