Wieder eine sehr angenehme Erfahrung - wie bisher bei jedem Besuch! Vielen Dank!
Gestylt von Carola Berlin•Herren - Trockenhaarschnitt
D.H. aus Tonndorf•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr schön und sauber. Und Conny schneidet mir so die Haare, wie ich es wirklich möchte. Die Frisur sieht bis zum nächsten Schnitt immer noch super aus. Endlich habe ich "meinen" Salon gefunden.
Gestylt von Conny•Damenhaarschnitt
Regina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden
Gestylt von Carola Berlin•Damenhaarschnitt
Antje•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Berlin hat ein tolles Auge und Gespür für Ihre Kunden. Unser neuer Friseur für die ganze Familie. Absolute Weiterempfehlung!
Gestylt von Carola Berlin•Damenhaarschnitt
Stella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lieben Dank. Wie immer top umgesetzt. Jetzt fühle ich mich wieder wohl 🤗