Ich komme immer wieder gerne. Sehr nett und kompetent.
Es wird sich sehr viel Zeit genommen.
Gestylt von Carola Berlin•Styling & Föhnen
Heike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Laden wird einfach nicht schlechter... 😉
Nein, es ist immer wieder schön, sich dort frisieren zu lassen. Ruhige Atmosphäre, perfekte Dienstleistungen, freundliche und zuvorkommende Friseurinnen, besser geht es wirklich nicht.
Herrenhaarschnitt
Friedrich•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir gehen jedes Mal gerne hin!
Gestylt von Carola Berlin•Kinderhaarschnitt
Carolin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super! Wie bei einem klassischen Friseur. Toller Schnitt.
Damenhaarschnitt
Kirsten•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, vielen Dank für den tollen Haarschnitt!