Wie immer war alles hervorragend. Die Farbberatung war genau treffend und der Schnitt ist wieder sehr akkurat und toll fallend.
Gestylt von Carola Berlin•Damen - Glossing
Ilka•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich finde es sehr nett und danach fühle ich mich wie neu. Meine Haare sind auch die nächsten Tage noch schön und der Hund ist auch sehr freundlich. Es wurde schön eingerichtet und man muss wenig warten.
Gestylt von Carola Berlin•Kinderhaarschnitt
M.E.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum Spitzen schneiden (hat inkl. Waschen nicht mal 20 Minuten gedauert) und komme gerne wieder. Bin zufrieden mit dem Ergebnis.