Wie immer alles wunderbar. Habe mich sehr wohlgefühlt.
Damen - Komplettfarbe
Sandy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sympathisch und professionell. Auch das Ambiente ist schön.
Damenhaarschnitt
Sandy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Empfang ist immer freundlich und die Haare werden behandelt wie gewuenscht. Dazu gibt es kostenlosen Kaffee und man geht mit einem wohligen Gefühl nach Hause. Was will man mehr ?
Gestylt von Carola Berlin•Damen - Komplettfarbe
Andreas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder ein seeeehr entspannter Friseurbesuch mit nettem Ambiente.
Nur zu empfehlen!
Herren - Trockenhaarschnitt
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin gut beraten worden. Auf meine Haare und meine Wünsche wurde eingegangen und das Ergeben ist sehr gut.