Die Atmosphäre und der Service sind erstklassig. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen
Herrenhaarschnitt
Oleksii•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Klasse Schnitt - genau nach Wunsch.
Symptomatischer Schnack.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Herren - Trockenhaarschnitt
Lars•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum 2.Mal dort und wurde von Conny bedienst. Ich hatte beim ersten Mal schulterlange Haare und die Farbe war sehr gelbblond. Beides sollte geändert werden. Ich habe sehr selten so einen perfekten Haarschnitt erhalten. Es wurde kinnlang geschnitten und leicht durchgestuft. Ich brauche keine tägliche Bearbeitung mit meinem Curler mehr, da durch den perfekten Schnitt, die Frisur, nach dem Waschen und Föhnen tagelang hält. Auch die Farbe hat sie gut hinbekommen. Gern komme ich wieder.
Gestylt von Conny•Damen - Komplettfarbe
Monika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich danke dir liebe Carola für deine Beratung, professionelle Einschätzung, großartigen Tipps und meinen Schnitt wie ich ihn liebe! Ich komme sehr gerne wieder 🙏