Immer wieder super! Hier wird such viel Zeit genommen für ein perfektes Ergebnis und Zufriedenheit der Kunden. Einen Kaffee gibt es auch immer gratis zum Termin dazu. :)
Gestylt von Carola Berlin•Damenhaarschnitt
Isabell•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super. Liebe meine Augenbrauen und total sympathisch dort. Tolle Atmosphäre.
Behandelt von Carola Berlin•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Melina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer noch Spitze...
Herrenhaarschnitt
Friedrich•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt, wie immer! Toller Schnitt, tolle Farbe und alles mega herzlichen! Kann ich nur empfehlen!!!!
Gestylt von Carola Berlin•Damenhaarschnitt
Christine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Conny hat eine super Schnitttechnik. Geht auf die Wünsche ein, ist sehr gründlich und gibt tolle Styling Tipps für zuhause. Bin sehr froh, dass ich Conny gefunden habe.👍