Relativ schnell und ohne viel Mühe geschnitten, hat auf der einen Seite vergessen, meine Stufen nachzuschneiden. Trotzdem schönes Endergebnis! (: Komme wahrscheinlich wieder
Haarschnitt für Jungen
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett und tolles Ergebnis.
Gestylt von Conny•Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder spitze!
Herrenhaarschnitt
Friedrich•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundliches Personal, perfekter Haarschnitt ganz nach meinen Vorstellungen. Danke Carola, ich komme selbstverständlich wieder. Bis bald!
Gestylt von Carola Berlin•Herren - Trockenhaarschnitt
Marc•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Guter Haarschnitt, gute Stimmung, sauberer Laden mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.