Saigon Nageldesign

Anzengruberstraße 20, 12043 Berlin, Neukölln
5,0
4 Bewertungen
Anzengruberstraße 20, 12043 Berlin, Neukölln

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
4 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Meine Nägel halten wirklich 2 monate wenn man sie auch sorgfältig behandelt Preislich etwas teuer aber im ende sieht es wirklich schön aus
Dilara
vor 19 Tagen
Salonantwort anzeigen
Thuy ist immer überaus freundlich und stets darauf bedacht alle Kundenwünsche bezüglich Termin, Farbe und Design zu erfüllen. Ich mag Ihre saubere und hygienische Art zu arbeiten. Preis-Leistung ist top! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
Livia
vor 20 Tagen
Salonantwort anzeigen
Sehr liebe und nette Nagelfee ☺️ Die Qualität der Nägel ist super. Sollte ein Nagel doch vorher abbrechen, bekommt man kurzfristig einen Termin und alles wird anstandslos behoben. Auf Wünsche beim Design wird eingegangen, aber selbst bei Ratlosigkeit hat sie immer super Ideen und berät einen individuell. Kann ich jedem nur empfehlen, der Wert auf gute Qualität legt.
Sandra
vor 20 Tagen
Salonantwort anzeigen
Komme dort gern hin und nehme auch gern einen weiteren Weg auf mich, da das Ergebnis jedes Mal echt super ist
Franziska
vor 20 Tagen
Salonantwort anzeigen

Saloninfo

Saigon Nageldesign
Anzengruberstraße 20
12043 Berlin, Neukölln

Inmitten des hippen Bezirks Neukölln befindet sich das Nagelstudio Saigon Nageldesign, wo dir Nagel-Fee Thanh atemberaubende Nägel zaubert. Lass auch du dich verwöhnen und erlebe selbst, was schöne und gepflegte Nägel so alles bewirken können. Mit Treatwell den passenden Termin gebucht, steht deinem Beauty-Erlebnis nichts mehr im Weg!

Bei Saigon Nageldesign werden nur eine Handvoll Behandlungen angeboten, welche jedoch perfektioniert worden sind. Thanh bringt das nötige Know-How mit sich, um aktuelle Trends gekonnt umzusetzen. Dabei geht sie auf die individuellen Wünsche ihrer Kundinnen und Kunden ein. Produkte wie Shellac machen deinen Look besonders glänzend und lange haltbar. Die zahlreichen zufriedenen Kundinnen und Kunden beweisen, dass Thanh Künstlerin ihrer Arbeit ist. Kostenlose Parkplätze gibt es genügend und auch mit den Öffis ist der Salon leicht zu erreichen. Worauf noch warten? Lass dich in ruhigen Atmosphäre von Thanh verwöhnen!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe