Home of Beauty - Kosmetik

4,8
481 Bewertungen
Sonnenallee 122, Neukölln, Berlin, 12045 - Gehört zu Home of Beauty Berlin
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
481 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Super. Sweta ist ganz toll. Bin zufrieden!
Sehr gut. Hochprofessionelle Behandlung.
Das erste mal da gewesen und einfach nur positiv überrascht. Tolle Kommunikation und super nette Mitarbeiterinnen. Werde in Zukunft mir noch dort zum Salon gehen.
Tanya did a great job on my eyebrows. She was professional but also kind and quick.
Liliya ist sehr sympathisch und achtet immer darauf, mir eine Wimpernwelle zu machen, die hinsichtlich Farbe und Schwung zu mir und meinen Wimpern passt. Ich war schon oft bei ihr und bin immer zufrieden. Die Behandlung ist entspannt und die Wimpernwelle hält sehr lange bei mir.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Liliya sagen

Kompetent20
Professionell11
Sympathisch9
Herzlich9

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Sweta sagen

Kompetent5

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Produkte
Produkte aus der Region
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Home of Beauty - Kosmetik
Sonnenallee 122
Neukölln
12045 Berlin

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Studio Home of Beauty - Kosmetik in Berlin-Neukölln im gleichnamigen Friseursalon. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts-, Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Home of Beauty nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Rathaus Neukölln ist ganz einfach zu Fuß zu erreichen.

Das Team:
Die herzliche Liliya steht dir mit ausführlicher und individueller Beratung stets für dich bereit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant & verspielt.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen.
  • Extras: Im Salon werden auch Friseurleistungen angeboten und es gibt kostenfreie Getrânke zu den Behandlungen.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe