Saigon Nageldesign Bewertungen

Anzengruberstraße 20, 12043 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr liebe und nette Nagelfee ☺️ Die Qualität der Nägel ist super. Sollte ein Nagel doch vorher abbrechen, bekommt man kurzfristig einen Termin und alles wird anstandslos behoben. Auf Wünsche beim Design wird eingegangen, aber selbst bei Ratlosigkeit hat sie immer super Ideen und berät einen individuell. Kann ich jedem nur empfehlen, der Wert auf gute Qualität legt.
Salonantwort anzeigen
Komme dort gern hin und nehme auch gern einen weiteren Weg auf mich, da das Ergebnis jedes Mal echt super ist
Salonantwort anzeigen