Saen Sabai Thaimassage

4,9
146 Bewertungen
Blissestraße 27, 10713 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Massage

Salonbewertungen

4,9
146 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute gründliche Massage , sauberes Studio, ansprechende Raumgestaltung
Ich fühle mich immer wieder wie zu Hause. Leichter Muskelkater am nächsten Tag, aber wie neu!
Super nett und kompetent! Hilft jedes Mal bei Verspannungen!
Gute, solide Massage.
Eine wirklich entspannende Massage. Von der Buchung bis zur Behandlung war alles zufriedenstellend. Die Dame versteht ihr Handwerk. Sie hat weder zu doll noch zu schwach massiert und ist auch auf die Problemstellen eingegangen. Ich war sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Massage

Was unsere Kunden über Mon sagen

Professionell7
Erfahren7
Talentiert6
Kompetent6

Saloninfo

Saen Sabai Thaimassage
Blissestraße 27, 10713 Berlin, Deutschland

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Saen Sabai Thaimassage in Berlin, Wilmersdorf, ist der Name des Studios, wo deine Erholungsreise in die thailändische Pflegekultur startet. Wähle zwischen Aroma, Thai, oder Hot Stone Massage aus und verfalle alleine oder im Paar in einen Zustand völliger Entspannung.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Am Volkspark.

Das Team:

Die sympathischen Masseurinnen Mon und Anna empfangen dich mit offenen Armen und beherrschen die Kunst der Thaimassage durch ihre langjährige Erfahrung perfekt. Sie sprechen Deutsch, Englisch und Thailändisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stilvoll, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Thaimassagen.
  • Produkte und Produktmarken: Naturkosmetik, natürliche Inhaltsstoffe.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich, kostenlose Parkplätze nebenan.
MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
11:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe