Saen Sabai Thaimassage Bewertungen

Blissestraße 27, 10713 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
158 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Stets wird man von Mon sehr freundlich und fröhlich begrüßt. Das liebevoll eingerichtete Studio ist sehr ansprechend und man kann sich von Anfang an wohlfühlen. Mehrmals habe ich die traditionelle Thai-Massage genossen. Die harten Muskelverspannungen werden nach und nach gelöst. Man sollte wissen, das diese Massage punktuell schmerzhaft sein kann. Dennoch schwebe ich dadnach glücklich von dannen. Das Preis-Leistungverhältnis ist absolut top. Ich kann es sehr empfehlen.
Beste Thaimassage seit langem! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Sehr freundliche Masseurin, ruhige Atmosphäre, sehr gute wohltuende Massage
Ich gehe regelmäßig zu Saen Sabai, ich kann wunderbar entspannen, und mir geht es nach der Behandlung immer sehr gut.
Schöne Atmosphäre und entspannende Massage