Studio Kleebaum

4,9
178 Bewertungen
Schloßstraße 42, Berlin, Steglitz, 12165
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
178 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein zweiter Termin zur " Lontophorese ", einfach genial. Mein Gesicht wirkt viel frischer, es fühlt sich gut an und sieht klasse aus. Da meine Haut zu wenig Feuchtigkeit hat, ist es für mich die perfekt Lösung.
Meine erste Behandlung bei Claudia war wirklich unglaublich effektiv und hat mich direkt begeistert, denn meine Haut hat die Wirkstoffe super aufgenommen, ist sehr gut durchfeuchtet und glowing! 👏 Das Vorgespräch mit ihr fand ich auch super informativ und wichtig, so etwas kannte ich bisher nicht in diesem Umfang! Eine absolute Empfehlung und auch das Preis/ Leistung Verhältnis finde ich ausgezeichnet.
Alles super unkompliziert gelaufen👍👍👍
Sie beantwortet all deine Fragen.. wenn man welche hat..ist seeehr freundlich..war eine super Atmosphäre
Sehr kompetente und außerordentlich freundliche Beratung. Tolle Behandlung und sehr nette Atmosphäre.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Claudia sagen

Kompetent11
Sympathisch9
Freundlich7
Professionell6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Studio Kleebaum
Schloßstraße 42
12165 Berlin, Steglitz

In der Schlossstraße am S- und U-Bahnhof Rathaus Steglitz befindet sich das Kosmetik- und Wellnessstudio Kleebaum. Trag auch du aktiv zu deiner Schönheit und deinem Wohlbefinden bei und buche jetzt online oder per App deinen Termin mit Treatwell!

Hier bist du in besten Händen: Micro-Needling mit Needling Pen, hautverjüngende Hyaluron-Anwendung und Straffung der Augenpartie gehören zu den verschönernden Gesichtsbehandlungen. Die dauerhafte Haarentfernung mit IPL verschafft den verschiedenen Körperteilen samtig weiche Haut und mittels Softlaserstimulation der Akupunkturpunkte ist es möglich, dauerhaft und schnell die Pfunde purzeln zu lassen oder sich von der lästigen Nikotinsucht zu befreien. Das helle und freundlich eingerichtete Studio verströmt sofort eine positive Grundstimmung. Mit kompetenter Beratung und wirkungsvollen Anwendungen setzt das Studio Kleebaum alles daran, deine individuellen Wünsche zu erfüllen.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe