Traditionelle chinesische Massage (China Liangtse)

4,8
80 Bewertungen
Westfälische Str. 64, 4. Etage, 10709 Berlin, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
80 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich gehe regelmäßig zu Lucy für eine Massage, sie beherrscht viele verschiedenen Techniken und hat ein sehr gutes Gespür für individuelle Problematiken. Sie löst auch hartnäckige Verspannungen auf, so dass ein Heilungsprozess im Körper angestoßen wird. Große Empfehlung!
Es tat sehr gut - meine Rückenschmerzen waren danach viel besser
Schönes Ambiente, professionell, freundlich und mit guter Beratung, immer wieder gerne. :)😀
Sehr gute Behandlung.
Sehr gute Massage. Unteren Rücken auslassen....hat er auch verstanden und befolgt. Als Frau wird man mit einem Laken abgedeckt und damit massiert. Nächstes mal würde ich mir eine Frau wünschen. Ich mag eigentlich das Öl auf meiner Haut und die Massage ist dann auch weicher. Aber ich war überrascht, wie fit ich nach dieser Tuch-Massage war.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Saloninfo

Traditionelle chinesische Massage (China Liangtse)
Westfälische Str. 64, 4. Etage, 10709 Berlin, Deutschland

Eine kleine Oase der Ruhe findest du in Berlin, Halensee im Studio Traditionelle chinesische Massage (China Liangtse), wo du die Hektik des Alltags hinter dir lassen und in einen Zustand völliger Entspannung verfallen kannst. Wähle zwischen Fußreflexzonenmassage, Chi Balance Massage, Fuyang-Therapie, einer klassischen Ganzkörpermassage und vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Halensee mit zahlreichen S-Bahn- und Busverbindungen befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Lucy hat die Kunst der traditionellen Massagen in China gelernt. Mit gekonnten Handgriffen lockert sie deine Muskulatur und bringt deinen Körper und Geist wieder in Einklang. Sie spricht Deutsch, Chinesisch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, nach Feng-Shui-Regeln eingerichtet, entspannt.
  • Expertise: Traditionelle chinesische Massagen, Fuyang-Therapie, Fußreflexzonenmassagen.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, kinderfreundlich, kostenlose Parkplätze vor Ort.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00

Wellness Center in der Nähe