"Super freundliches Team, tolle Atmosphäre und meine Nägel sehen jedes Mal perfekt aus! Das Auffüllen ist sehr sorgfältig gemacht – absolut empfehlenswert!"
Behandelt von Nageldesign 1•Nägel auffüllen
Izabela•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich und super schnell, komme gern hierher. Das beste Studio in Neukölln✨
Behandelt von Nageldesign 4•Pediküre
Lena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Monaten komme ich nur noch hier her. Es wird sauber gearbeitet, alle mitarbeitenden sind sehr freundlich. Ich bin immer zufrieden.