Immer eine gute Erfahrung, alles sauber und kompetent
Behandelt von Nageldesign 2•Maniküre
Paulita•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer hierhin, es ist professionell und schnell, bin immer zufrieden
Behandelt von Nageldesign 3•Nägel auffüllen
Paulita•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt schon seit langem zu diesem Nagelstudio und habe durchweg gute Erfahrungen gemacht. Die Angestellten sind freundlich und auch untereinander wirkt die Atmosphäre gut. Qenn ich besondere Wünsche hatte, wurde darauf nie genervt reagiert.
Behandelt von Nageldesign 2•Nägel auffüllen
Emily•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder ein sehr schönes Ergebnis! Vielen Dank 👍🤗🌸
Behandelt von Nageldesign 3•Nägel auffüllen
Janine•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder schön. Wünsche werden toll umgesetzt und die Arbeit ist präzise und schnell :)