Ich mache meine Nägel dort regelmäßig und bin immer sehr zu Frieden. Sie gehen auf die Wünsche ein. Meine Nägel halten immer gut einen Monat. Der Laden ist recht klein, daher ist es am Wochenende sehr voll. Ich empfehle in der Woche hinzugehen. Man bekommt dann immer etwas zu trinken angeboten.
Behandelt von Wimperndesign 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
eigentlich hatte ich eine Pediküre, Nach 20 minuten war ich bereits fertig. Es war sehr Basic und schnell. Ich hätte es mir vielleicht noch ein bisschen sorgfältiger gewünscht, besonders bei der Hornhaut Entfernung unter den Füßen. Die zehen sahen aber ordentlich aus. Ich kann mir vorstellen noch mal hinzugehen.
Behandelt von Wimperndesign 1•Pediküre
Anonym•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es jedes mal aufs neue! Das beste Team einfach