Nägel sehen am Ende immer super aus. Das einzig sehr nervige ist, das die Preise im Laden anders als auf der Webseite ist und die Begründung dafür absolut kein Sinn ergibt. Sollten dringend dran Arbeiten weil es mir wie eine Verarsche rüber kommt…
Behandelt von Nageldesign 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mona•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre ist suoer schön. Ich kam zu spät zu meinem Termin und sie haben mich sehr gut behandelt und die Nägel waren wunderschön. Der Mann, der die Schellack-Maniküre gemacht hat, hat einen großartigen Job gemacht. Mit viel Liebe zum Detail
Behandelt von Wimperndesign 1•Maniküre
Jesica•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehöre quasi schon zur Stammkundschaft und bin immer sehr zufrieden mit allem...ob Mani-oder Pediküre, mit Shellac oder ohne, auch Wimpernlifting habe ich schon machen lassen...alles wunderbar.. das Team ist auch immer sehr nett und gut gelaunt