Wie immer toll arbeit die Mitarbeiter gehen immer auf dem Wunsch von der Kunde.
Behandelt von Nageldesign 2•Nägel auffüllen
Marta•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Service war schnell, das Ambiente angenehm und ich finde auch das Sie die Nägel sehr gut gemacht haben. Eine Woche später sehen sie immer noch aus wie neu! Es gab keine Wartezeit und ich bin wirklich 3 Minuten nach dem Ankommen rangekommen. Es war auch alles sehr sauber! komme auf jeden Fall wieder !
Behandelt von Nageldesign 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sonja•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis war super und der Salon ist auf jeden Fall empfehlenswert, aber man muss viel Zeit mitbringen. Trotz Termin musste ich 40min warten und auch die Behandlung hat länger gedauert als bei der Buchung angegeben, sodass ich am Ende mit fast einer Stunde Verspätung aus dem Salon kam.
Behandelt von Wimperndesign 1•Pediküre
Anne•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Fühlte mich gut beraten und werde das Studio weiter besuchen