Bin hier Stammkundin! Immer super zufrieden, kann es nur empfehlen, mittlerweile kommen alle meine Freunde hier her :)
Behandelt von Nageldesign 2•Nägel auffüllen
Sina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bester Laden. Auch die Pediküre war TOP!
Behandelt von Nageldesign 5•Pediküre
Lili•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eigentlich immer zufrieden gewesen, dieses Mal war eine Katastrophe. Der Mitarbeiter war höchstgradig unverschämt und ungeduldig, hat mich an den Handgelenken gezerrt, ich habe überall kleine Wunden um den Nagel - ich werde nie wieder kommen.
Behandelt von Wimperndesign 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Susi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer super Ergebnis und nette Mitarbeiter
Behandelt von Nageldesign 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen