Sonst war ich immer monatlich hier und zufrieden, aber der Mitarbeiter vom zweiten Tisch am
Eingang ist sehr unangenehm. Das er lästert ist immer sehr offensichtlich und prägt nicht von professionalität, auch wenn wirs nicht verstehen , geben Mimik und Gesten viel Preis, so dass ich diesen Salon wegen diesem Herren leider immer mehr meide, da man sich einfach nicht Wohl fühlt