Alles super! Bin immer gerne da und habe tolle Ergebnisse.
Behandelt von Wimperndesign 2•Nägel auffüllen
Ludmila•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen, ich und meine Begleitung haben einen leckeren Kaffee bekommen und obwohl ich mich mittendrin für ein anderes Design entschieden habe, wurde ich freundlich und verständnisvoll behandelt.
Behandelt von Wimperndesign 2•Nägel auffüllen
Linda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens <3 wie immer toller Service!
Behandelt von Wimperndesign 1•Pediküre
Zeynep•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für schnelle Termine super. Kann mich nicht beschweren
Behandelt von Nageldesign 2•Nägel auffüllen
KM•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Entspannte Stimmung vor Ort und habe spontan einen Termin bekommen!:)