Die Nägel sind ganz schön und die Arbeit war auch sorgfältig aber ich habe mich unwohl gefühlt, wenn ich Wünsche formuliert habe, wurde ich mit “jaja jetzt erstmal abwarten” und unfreundlichen Grimassen abgespeist. Werde daher nicht wiederkommen.
Behandelt von Nageldesign 1•Nägel auffüllen
Linda•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Team war sehr freundlich, der Laden sehr sauber. Abzug gibt’s leider nur, da vom Shellac innerhalb von 2 Tagen an 3 Nägeln bereits was abgeplatzt ist was mir noch nie passiert ist, etwas schade