Die Foliensträhnchen sind genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein riesiges Dankeschön an meine Friseurin – sie ist perfekt auf meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Zeit genommen. Ich bin super zufrieden!
Gestylt von Olena Yefymova•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Tara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Olena Yefymova•Kinderhaarschnitt
Liudmyla•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Termin am 21.03.26,Die Behandlung dauerte über 4.5std. Diese lange Dauer stand in keinem Verhältnis zum Ergebnis. Das Resultat ist fachlich mangelhaft. Meine Haare haben einen starken Orangestich, besonders am Ansatz. Die Farbe ist fleckig und weicht klar vom vereinbarten Ziel ab.Ich habe im Vorfeld ein konkretes Foto von mir mit hellblonden Haaren gezeigt. Darauf wurde nicht eingegangen. Das Endergebnis hat damit nichts zu tun. das Styling am Ende fehlte vollständig. Fotos sind als Beweis
Gestylt von Olena Yefymova•Damen - Balayage
Nexhmie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Massage, Raum etwas klein aber ok
Behandelt von Alexander•Entspannungsmassage
Em•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden mit meinem Besuch im Frisursalon. Meine Friseurin war sehr erfahren, freundlich und unglaublich sympathisch – man hat sich direkt wohlgefühlt. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gleichzeitig professionell beraten. Der Haarschnitt ist richtig gut gelungen und sieht genau so aus, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!