Was wie immer super. Alina arbeitet sauber und präzise! Das macht sie besonders gut.
Behandelt von Alina Khimich•Wimpernverlängerung
Meriam•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin Stammkundin. Ich denke das sagt schon alles! Komme gerne hierhin und alles sind immer offen und nett.
Behandelt von Alina Khimich•Wimpernverlängerung
Mery•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war für eine Friseur Behandlung dort mit Farbe Strähnen föhnen und schneiden das volle Programm und bin begeistert von der Professionalität, Herzlichkeit und Aufmerksamkeit
Gestylt von Natali Selina•Styling & Föhnen
Debbie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles bestens, ich bin zufrieden und kann Rubin Beauty weiter empfehlen