Sehr schönes Studio mit sehr lieben Personal. Leider aber Schwierigkeiten bei der Verständigung aufgrund der Sprache.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Laura•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen und alle sehr lieb
Behandelt von Suraia Badalova•Peeling
Ümmühan•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr angenehm und Olena freundlich und unaufdringlich
Schade fand ich dass die Massage nur 45 min gedauert hat obwohl ich 1 Stunde bezahlt habe. Ich kann verstehen, dass die Damen zwischen 2 Massagen eine Pause brauchen, aber die sollte nicht zu Lasten der Kundinnen gehen.
Da ich bei der Behandlung keine Uhr zum schauen hatte ist es mir erst aufgefallen als ich den Salon schon verlassen hatte
Behandelt von Olena Parshkova•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Myriam•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung - sehr professionell, effektiv und freundliche. Danke schön!!
Behandelt von Halyna Opria•Entspannungsmassage
Alla•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war in Ordnung, leider wurde auf ein Fußbad sowie Creme verzichtet. Das hätte ich mir gewünscht und bin ich von anderen Salons so gewohnt. Die Pediküre erfolgte in einem eher unaufgeräumten Hinterzimmer.