An meine Haare werde ich niemand anderen mehr lassen.
Schnitt, Styling und vor allem die Farbe ist einfach nur perfekt und sieht auch noch nach Monaten großartig aus.
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt schon mehrere Male bei Christian und ich bin jedes Mal wieder aufs Neue verliebt und begeistert! Er versteht einfach genau was er tut. Bis zum nächsten Mal!!
Michelle•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die überzeugende Beratung. Gerne mehr!
Marie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hanna hat super tolle Arbeit geleistet. Ich war noch nie nach einem Friseurbesuch so happy.
Ich komme nur noch zu euch! Danke!