Ich bin einfach SO happy, dass Reza und ihr Team mir empfohlen wurden! Nach einem echt missglückten Friseurbesuch war ich super unglücklich und Reza konnte meine Haare nicht nur retten, sondern meinen Farb - und Frisurwunsch auch Wirklichkeit werden lassen. Ich hab mich super beraten und aufgehoben gefühlt, die Atmosphäre im Salon ist der absolute Hammer und Reza ist einfach fantastisch! TAUSEND DANK!❤️
Gestylt von Reza
Vanessa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I was in for a consultation and it really exceeded my expectations. The help, knowledge and talent was amazing as well as the service was lovely.
Arberesha•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Christian hat mit viel Liebe meine Haare gerettet. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.