Reza Hair Berlin

Torstraße 37 , Eingang Ecke Straßburger Straße , 10119 Berlin, Mitte
4,9
198 Bewertungen
Torstraße 37 , Eingang Ecke Straßburger Straße , 10119 Berlin, Mitte

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
198 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich bin begeistert!!!! Ich kam mit total kaputten, blondierten Haaren an und verließ den Laden mit gesund aussehendem, glänzendem und toll geschnittenem Haar. Die Beratung war super, Chris hat sich extrem viel Zeit genommen und mehrmals betont das es ihm wichtig ist meine Haare wieder gesund zu bekommen! Man fühlt sich total ernst und wichtig genommen! Ich kann den Laden nur wärmstens empfehlen!!! Echt top!!!
Andrea
vor 18 Stunden
5 Sterne!!!! Der beste Friseur bei dem ich seit langem war. Man fühlt sich sofort wohl. Ein großes Danke an Christian ❤️
Annika Bohne
vor einem Tag
Ich geh immer glücklich nach Hause. Bester Service.
Mone
vor 2 Tagen
Nach einem professionellen Beratungsgespräch, habe ich mich direkt für die Haarverlängerung mit Tape Verfahren entschieden. Der Termin dafür wurde für 10 Tage später angesetzt. Ich trage die Extensions nun seit 2 Wochen und könnte nicht glücklicher sein. Die Farbe wurde perfekt angepasst, die Übergänge sind nicht sichtbar. Wie ich die Haare pflege wurde mir bei beiden Terminen gründlich erklärt. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Marisa! Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Norri K.
vor 8 Tagen
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt
Anonym
vor 8 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Reza Hair Berlin
Torstraße 37
Eingang Ecke Straßburger Straße
10119 Berlin, Mitte

Für einen Style wie Stars und Models ihn tragen, musst du weder Star noch Model sein. Teresa Hofmeister lässt dir in ihrem Salon in der Torstraße ihre exklusiven Erfahrungen in Form bestmöglichen Behandlungen zu Teil werden. Buche dir den Termin dafür einfach und bequem online mit Treatwell!

Nach ihrer Ausbildung zur Friseurin und Make Up-Artistin, hatte Teresa das Glück mit bereits etablierten und renommierten Namen der Branche zusammen arbeiten zu dürfen. In dieser Zeit, aber auch weiterführend, konnte sie auf Mode-Shows, Foto-Shootings, an Sets und bei großen Events viele hilfreiche Erfahrungen sammeln. Zum einen natürlich hat sie dadurch eine fachliche Expertise gewonnen, die man durch einen klassischen Werdegang gar nicht erreichen könnte. Zum anderen aber haben ihr die Begegnungen mit so vielen Künstlerpersönlichkeiten eine Welt der Kreativität offenbart. Als selbstständige Hair- und Make-Up-Artistin in Berlin leitet sie nun erfolgreich ein 10-köpfiges Team. Zudem hat Inhaberin Teresa zusammen mit Bonnie Strange ein eigenes Unternehmen für exklusive Wimpernverlängerungen und Verdichtungen gegründet - the Evil Eye. Komm jetzt einfach mal vorbei!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2018

Friseure in der Nähe