Linda hat sofort verstanden, was mir beim Styling meiner Haare wichtig ist. Sie hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und sehr professionell geschnitten. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und komme gerne wieder!
Gestylt von Linda
Sophia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Stefan ist der Beste!
Jennifer•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne
Gestylt von Linda
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Stefan war die beste Entscheidung gewesen.
Hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen. Professionell und erfahren!👌🏼
Monika•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Chris ist toll. Meine Haare sind toll. Gerne wieder.