Der beste Friseur in ganz Berlin. Ich bin dort seit Jahren und bin jedes Mal mehr als zufrieden!
Hanna•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Großartig
Gestylt von Linda
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Francesca du bist der absolute Wahnsinn! Danke für deine Mühe. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuer Frisur :)
Hannah•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War super wie immer mit Andrew
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin superzufrieden! Beratung, Farbe, Schnitt - alles genau so, wie ich es mir nach einer langen Frisör-Pause erhofft habe. Hab mich lange nicht so wohl auf dem Kopf gefühlt :-)