Alles perfekt. Meine Suche nach dem richtigen Friseur in Berlin ist zu Ende :D
Bastian•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder ein tolles Ergebnis - das macht große Freude. Meine Vorstellungen werden jedes Mal perfekt umgesetzt, passend zu meinem Typ. Ganz lieben Dank an Linda 👍😊
Gestylt von Linda
Lisa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gut
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann wirklich ohne zu zögern sagen, dass Linda die beste Friseurin ist, die ich je hatte!