Super nette Bergung , hat mir sehr geholfen. Freue mich aufs nächste Treffen
Britt•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Andrew und es war einfach toll. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt und er hat wortwörtlich meine Haare gerettet. Er versucht das beste aus den Haaren rauszuholen, ist aber auch ehrlich was nicht geht. Also für mich eine ganz tolle Erfahrung und ich werde in 3 Monaten wieder zu Andrew gehen! Danke für die wunderschönen Haare:)
Anne•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich rundum wohl + gut beraten gefühlt bei Christian :)
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe es zu Christian zu kommen!
Er kümmert sich immer sehr lieb und kompetent um mich. Ich komme immer mit einem unglaublich gutem Gefühl raus und habe lange Freude an meinen Haaren :)