alles toll, ich liebe die neue Farbe und den Schnitt! Habe mich wohl gefühlt und bin sehr glücklich mit meinen Haaren☺️
Gestylt von Linda
Emily•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super und sehr freundlich
Gestylt von Linda
Alexandra•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zu einem Beratungstermin bei Linda , daher kann ich die Geplante Verlängerung als solches noch nicht bewerten.
Allerdings war die Beratung alleine schon so überzeugend , dass ich nur 5 Sterne für Linda , ihre Beratung und die überaus zuvorkommenden Kollegen geben kann.
Sie hat mir alles genau erklärt und sich für die Farbauswahl sehr gut mit mir abgestimmt! Ich fühlte mich vom ersten Moment an in sehr kompetenten Händen.
Ich bin glücklich und freue mich riesig auf unseren Termin. 🥰🤍🤍🤍
Gestylt von Linda
Jenny•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Friseurbesuch ist immer ein besonderes Highlight! So auch dieses Mal. Bin total begeistert. Grazie mille,liebe Francesca! Ich freue mich schon aufs nächste Mal🤩