Tolles Ergebnis, Linda weiß genau was sie tut. Der Besuch hat sich wie ein kleiner Wellness Aufenthalt angefühlt - da Schanze Team super nett und zuvorkommend :)
Gestylt von Linda
Luise•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wieder komplett glücklich aus dem Laden raus. Ich kann es wirklich jeden nur vom Herzen empfehlen! Linda hat mich wieder vom Hocker gehauen, meine Haare wurden noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Wie ich sagte wenn Corona nicht wäre, hätte ich sie abgeknutscht weil ich so glücklich mit meinen neuen Haaren bin! Danke!
Gestylt von Linda
Miri•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer 🤗👏😘
Gabriele•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hab mich super wohl gefühlt , hatte ein Beratungstermin und der war super ! Super informativ. Würde es immer weiter empfehlen!